...das Spiel mit der Lust...I wanna kiss you in Paris... Image hosting by Photobucket
  Startseite
  ...Moi à Paris
  ...le Blog
  Gästebuch

 

Image hosting by Photobucket
...and love you in Rom.

http://myblog.de/paris.kiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Worte

Die Musik war laut und zog mich wie von selbst auf die Tanzfläche. In meiner Jeans und Top tanzte ich also, als ob es keinen Morgen geben würde. Ich liebe es, mich so zu präsentieren und die Blicke der Männer auf mich zu ziehen.

Dich sah ich mit als Erstes. Ruhig, mit dem Kopf zur Musik nickend standst du an der Wand und schautest mich an. Ich deutete an Lächeln an und drehte mich im Rhythmus, bewegete meine Hüften, fuhr mit den Händen an meinem Körper entlang. Immer wieder kehrte mein Blick zu dir zurück und ich sah ein kleines Lächeln in deinem Gesicht.
Das Blitzen in deinen Augen sagte mir alles.
Ich drehte mich noch einmal und verschwand kurz darauf in Richung der Toiletten.

Ich lief nicht schnell und schon nach kurzer Zeit hörte ich ein leises Keuchen hinter mir. Ich wandte mich blitzschnell um und nun stehst du direkt vor mir.
Die Hände schon an meinem Gürtel ziehst du mich ohne Vorwarnung in einer der Kabinen und fängst an, mich zu Küssen. Ich hab das Gefühl, als könnte ich darin versinken, während ich immer feuchter wurde.
Als die Hose offen ist, gleitest du auf einmal mit deinem Mund nach unten, über meine schon hart aufgerichteten Brustwarzen hinweg zum Bund meiner Jeans.
Als deine Lippen meine Spalte erreichen und dein Zunge anfängt, mich immer mehr zu reizen, kann ich mein Keuchen und Stöhnen kaum unterdrücken...

Und während du mich weiter leckst, mich immer härter mit der Zunge fickst, und ich dich anflehe, nicht damit aufzuhören, merke ich, wie du deinen schon harten Schwanz aus der engen Hose befreist und beginnst, dich hemmungslos zu wichsen...
25.2.07 19:28
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (26.2.07 18:49)
...was hat dich nur zu diesen Gedanken animiert...


paris.kiss / Website (27.2.07 18:05)
Danke für dein Kommentar!
Ja, was könnte mich da inspiriert haben..*s*

LG, kiss


BeautifulExperience / Website (1.3.07 19:28)
Handwerklich ganz nett geschrieben, aber unoriginell.
Du kannst das viel, viel besser.

LG!
Bo


paris.kiss / Website (3.3.07 12:23)
Merci für dein Feedback! Ich werde mich dran erinnern..

lg, kiss


BeautifulExperience / Website (8.3.07 19:36)
Dass du es viel, viel besser kannst, hast du heute bewiesen...und das ganz spontan *grins*.


paris.kiss / Website (9.3.07 11:15)
Hey...danke. Und es hat mir verdammt viel Spass gemacht! *fg*
Spontanität ist meist gar nicht so falsch, da hast du wohl Recht...

lg, kiss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung