...das Spiel mit der Lust...I wanna kiss you in Paris... Image hosting by Photobucket
  Startseite
  ...Moi à Paris
  ...le Blog
  Gästebuch

 

Image hosting by Photobucket
...and love you in Rom.

http://myblog.de/paris.kiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einblick in Sehnsüchte

Sie will es wieder.

Küssen, knutschen, fummeln und mehr....
Die Hitze, die Geilheit wieder erleben...den Sommer zurück.

Will es wieder spüren, dieses Kribbeln, das Gefühl der Unbändigkeit, die einen überkommt.
Die Lippen überall, den heißen Atem und Hände, die immer tiefer gleiten.
Ein harter Schwanz, der sie richtig fickt.

Dann ein Kuss am nächsten Morgen.
Immer wieder und wieder....
28.11.06 18:26
 


bisher 42 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erlebniswelten / Website (28.11.06 20:04)
Zu jeder Jahreszeit kann Sommer sein.


der Böse Wolf / Website (28.11.06 21:51)
Huhu!

Ich werde gegen Ende der Woche oder Anfang nächster Woche über Küsse in Paris schreiben :-D

Übrigens: ich will genau der sein, den Du da oben beschreibst, es mangelt derzeit aber am Gegenstück. Du bist also nicht alleine :-D


paris.kiss / Website (29.11.06 19:02)
@Erlebniswelten...Da hast du sicher Recht...nur fehlt es an richtigen Partnern..

@der Böse Wolf...Hey! Schön, das du dich hierher verirrt hast... Auf die Küsse in Paris bin ich gespannt...danke für den Hinweis.
Und wie es am Gegenstück mangelt...fast nicht mehr auszuhalten...*g*


der Böse Wolf / Website (29.11.06 22:10)
@paris:
Komm zu mir, wir machen uns einen netten Abend mit Wein und Kerzen, jammern uns gegenseitig die Ohren voll, Du schläfst auf dem Sofa.

Wir brunchen, Du fährst heim und dann fragen wir uns, was eigentlich schief lief und ob wir doch nicht so verzweifelt sind. Weil schließlich hätten wir gekonnt - und haben nicht. :-D


paris.kiss / Website (30.11.06 18:16)
Wie kommst du darauf, das wir es doch nicht getan hätten?
würde mich jetzt mal interessieren..


bea / Website (30.11.06 21:28)
ich auch.....*träum*


der Böse Wolf / Website (30.11.06 22:26)
Liebe Paris,
dann lass uns essen gehen.


paris.kiss / Website (2.12.06 17:12)
@bea...danke!

@böser Wolf....aber gern doch.

lg, kiss


der Böse Wolf / Website (3.12.06 12:59)
@Paris:
Dann warte ich nur noch auf Termin- und Ortvorschläge :-D


regenbogenfarben / Website (3.12.06 14:21)
Hi! Sehr, sehr nett geschrieben . Zu schade nur, dass solche Texte immer wieder all die aufdringlichen Wichsertypen anziehen *seufz*.

xx


der Böse Wolf / Website (3.12.06 15:15)
@Regenbogen:
Ich seh hier keinen. Du?


regenbogenfarben / Website (3.12.06 19:46)
@ Wölfchen: Ja, du warst tatsächlich gemeint.


der Böse Wolf / Website (3.12.06 22:16)
@Regenbogen:
Dann frage ich mich, wie zu der Einschätzung kommst. Aber Du mußt es nicht versuchen es zu erklären, ich denke wir würden uns eh nicht einige. Weswegen ich einfach mal den Luxus in Anspruch nehme, Dich zu ignorieren. Aber ich bin sicher, das macht Dir nix....


paris.kiss / Website (4.12.06 15:37)
Huii..interessante Diskussion...aber das solls aber an dieser Stelle auch schon gewesen sein.
Danke für dein Feedback, Sabs!

Und böser Wolf...Du glaubst doch nicht echt, ich würde mich auf jemand völlig Fremdes einlassen?...*s*


Mikey (4.12.06 15:44)
Ich unterbreche die Diskussion nur ungern, aber wenn hier jemand sie zum Essen einlädt, dann bin ich es!
Diskussion beendet! *g*


der Böse Wolf / Website (4.12.06 16:09)
@paris
Ich glaube nichts. Im Gegenteil.


regenbogenfarben / Website (6.12.06 07:12)
Der böse Wolf brachte mich schon im Märchen immer zum Lachen, und Männer können so hilflos sein, wenn sie vorgeben, selbstbewusst zu sein ...


der Böse Wolf / Website (6.12.06 18:43)
@Regenbogen
Gebe ich das vor?

Du wirst es wissen :-D


paris.kiss / Website (6.12.06 19:06)
Ja, und Märchen enthielten schon immer ein Fünkchen Wahrheit, nicht wahr, Sabs?

Okay....nehmen wir an, du weißt, das ich es machen würde...du hast aber noch nicht das nötige Selbstbewusstsein aufgebracht, direkt an mich heranzutreten...^^


BeautifulExperience / Website (6.12.06 20:31)
Gott, ist das gerade geil hier ! Und du kannst dir denken, dass ich bei der ganzen lustigen Interaktion zwischen der verschärften Version von Rotkäppchen (Sabs) und dem "bösen Wolf" lachen muss.

LG!
Calimero


der Böse Wolf / Website (6.12.06 20:53)
@Paris:
Du missverstehst. Ich nehme nicht an, dass Du Dich auf sowas einlassen würdest. Deswegen bin ich hier, weil ich Dir ein gewisse Intelligenz zubillige - und die wird Dich davon abhalten, jemanden zu treffen der bloggt, wie ich es mache. Und genau dieser Gedanke läßt mich ganz ungezwungen mit Dir reden. Denn ich werde ja sehr wahrscheinlich nie in die Verlegenheit kommen, Dich davon überzeugen zu müssen, dass ich eigentlich doch ganz nett bin :-D

@Calimero:
Im Grunde sind Wölfe auch nur Hunde. Und die werden ganz friedlich, wenn sie satt sind und an der richtigen Stelle gekrault werden...


Rosenrote / Website (6.12.06 21:31)
Liebe paris.kiss,
es tut mir leid, der Böse Wolf ist beim Spaziergang entwischt. Passiert manchmal. Für etwaige Schäden komme ich natürlich auf (Teppich zerkaut? Schuhe zerfleddert? Blumen ausgebuddelt?) ;-)


paris.kiss / Website (7.12.06 15:13)
@Bo....was meinst du, wie ich die ganze Zeit bei dem Gespräch grinsen musste, wenn nicht gar laut lachen! *lol*

@böser Wolf...danke. Ich hoffe auf weitere ungezwungene Gespräche!

@Rosenrote...*lach*...danke für das Angebot..aber ich denke, der Wolf hat sich gerade noch so im Zaum halten können...^^


Mikey (7.12.06 16:27)
Ansonsten hätt ich noch ein Betäubungsgewehr gehabt! *g*


der Böse Wolf / Website (7.12.06 17:58)
@Paris: Ich bin ein Freigänger. Nix Zaum.

@Mikey: Ich mache Dir Angst, oder?

:-D


paris.kiss / Website (7.12.06 18:54)
@Mikey...Ich würd gern mit dir essen gehen..=)
Und ich glaube, das Betäubungsgewehr ist ein wenig übertrieben...^^

@böser Wolf...okay, verstehe. Umso interessanter.


regenbogenfarben / Website (7.12.06 20:39)
@ Wölfchen: Gibst du dich eigentlich so betont männlich, weil du ansonsten keine Eier hast ? Aber du bist unterhaltsam und bringst mich zum Lachen *fg*.


BeautifulExperience / Website (7.12.06 21:25)
@ Rose: Ich kugele mich auch gerade am Boden . Es wird immer besser...und es hat was von dem, was ich jeden Tag im Training erlebe *grins*.

@ Sabs: Gnade! Führ den armen Jungen nicht so vor.


der Böse Wolf / Website (7.12.06 21:43)
@Regenbogen:
Die Frage ist, warum Du so unglaublich niveaulos bist? Hast Du sonst keine Freuden im Leben? Da freut es mich um so mehr, dass ich wenigstens etwas Farbe in das triste Etwas bringe, das Dein Leben zu sein scheint...

Ich glaube, der Grundgedanke hinter meinen Worten bleibt Dir verschlossen. Die Frage ist nun, ob ich Deinem Intellekt zutraue, eine Erklärung zu verstehen. Ich tendiere zu einem Nein, denn Deine erneute Geschmacklosigkeit läßt mich annehmen, Du müßtest einfach noch ein wenig älter, reifer, weiser werden.

P.S: Uns Wolfstieren sagt man nach, wir könnten das praktizieren von dem einsame Seelen wie Du vermutlich träumen: Autofellatio ;-)


beeeeeee / Website (7.12.06 22:09)
Er blickt es aber auch wirklich nicht und steigt auf jede Provokation ein, um dann noch mehr an Boden zu verlieren - als ob er seinem eigenen Schwanz im Kreis hinterher rennt .

Bee>>>


Zannalee / Website (7.12.06 22:24)
...das Spiel mit der Lust...

Oben hast du es ja schon als Motto in deinem Blog, Rose.
Und genau das ist es, nicht wahr? Ihr spielt mit dem großen bösen Wolf, und er kann gar nicht über sich selbst lachen .

Kisses!


der Böse Wolf / Website (7.12.06 22:53)
@beeeeeee
Du ahnst gar nicht, was das für einen Spass machen kann :-D


paris.kiss / Website (8.12.06 15:54)
@Bo....ich weiß was du meinst, und genau das ist es...*g*

@Sabs...*lächel*...er blickts echt nicht..

@Bee...Schön, dich hier auch anzutreffen.. ich sag nur Dito!

@Annette...du bist gut! Und er ist ausgeliefert, oder nicht?

@böser Wolf...Och bitte...jetzt verlierst du wirklich an Boden. Niveaulos ist hier keiner, wir haben nur unseren Spass und spielen....

Grüße an die Runde...kiss.


beeeeeee / Website (9.12.06 14:17)
@ Rose: Merci! Ich weiß, ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber das nicht nur bei dir, sondern auch in anderen Blogs.
Aber bei der Gaudi mit Wölfchen konnte ich nicht widerstehen .

Bee>>>


regenbogenfarben / Website (11.12.06 22:15)
Hi Rose! Wölfchen ist übrigens der totale Wichser. Lies mal in "Schneeweischens und Rosenrotes Elf Minuten" seinen Erlebnisbeitrag vom 10. Dezember (E und S). Er ist genau der Typ Mann, bei dem ich nur kotzen muss.

xx


Zannalee / Website (18.12.06 21:09)
He! Dazu hab ich noch was in den Features geschrieben .

Kisses!


Rosenrote / Website (21.12.06 22:15)
@ regenbogenfarben: Aha, daß er der Typ Mann ist, bei dem Du kotzen mußt, weißt Du nur aufgrund von ein paar Zeilen? Reife Leistung, das kann echt nicht jeder ...


regenbogenfarben / Website (22.12.06 08:10)
@ Rosenrote: Ja, dazu reichen mir ein paar Zeilen, das stimmt.
Das ist genauso, wenn mir jemand spontan sympathisch oder unsympathisch ist.
Wölfchen ist für mich kein Mann, sondern eine Lachnummer. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden .


beeeeeee / Website (22.12.06 10:30)
@ Rosenrote: Salut! Es ist ja xtrem lieb, dass du ihn verteidigen willst, aber ich hab mal ein bisschen was in deinem Blog zusammengesucht, was du vielleicht genauer lesen solltest.

"E war damals gerade 16 als ich anfing, mich um sie zu kümmern. Sie war eines dieser vertrauensseeligen Mädchen. Ihr war nicht klar, dass ich ein Raubtier bin, das ich jede Schwäche die sie mir zeigt auch nutze und das es kein beschützen ist, was ich mache."

"Die Mischung gefiel mir: beim blasen und mit der Hand war sie durchaus in der Lage sich um mich zu bemühen, bei allem anderen wirkte sie herrlich unerfahren. Sie bot mir ihren Körper in jeder Form und ich habe benutzt, was noch jugendlich straff war. Wissend, dass sie in einigen Jahren mit hängendem Busen und faltigem Arsch gestraft sein würde, habe ich ihre Jugend genossen."

"Wir trieben es einige Wochen und ich konnte es genießen sie zu besitzen. Sie war so voller Hoffnung mich halten zu können, dass sie es nicht gewagt hätte, sich mir zu verweigern. Und ich bevorzuge "bei Anruf Sex"-Beziehungen."

"Ich wartete noch eine Weil, dann stand ich auf und zog mich an. Ging hinaus in die Nacht, zündete mir eine Zigarette an und verließ die Stadt. Beide habe ich nie wieder gesehen oder gesprochen, aber das war unnötig. Es hätte nicht weiter gesteigert werden können und hier draußen warteten schließlich noch so viele andere auf mich..."


Sicher, der Typ ist ein Poser, ein Papiertiger und nicht sonderlich ernst zu nehmen. Aber er kommt wie ein Arschloch rüber - aber keines von der Sorte, die etwas Anziehendes an sich haben.
Noch Fragen?

Bee>>>


Rosenrote / Website (23.12.06 02:29)
1. Kenne ich die Geschichten, ich schreibe mit an dem Blog.
2. Sind Geschichten das eine und die Realität das andere.
3. Nenne ich persönlich es Vorurteil, jemanden aufgrund von ein paar Zeilen zu verurteilen.
4. Kann er jeder sein, den Ihr kennt - und Ihr würdet es im realen Leben nicht merken.
5. Spielen wir alle drei mit Vorurteilen - falls das nicht aufgefallen sein sollte.
6. Verkleistern Vorurteile die Sicht ... Mal darüber nachdenken hilft.


BeautifulExperience / Website (28.12.06 19:18)
Biest!!!!!!!!!


Gruftrocker / Website (3.1.07 13:01)
ist das hier ne art erotik blog?

Mfg.: Gruftrocker

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung